Mein Trainingslager-Tagebuch: Tag 1

Mein Trainingslager-Tagebuch: Tag 1

Mittwoch, 25.01.2012:

Liebes Tagebuch,

endlich auf Mallorca! Und trotzdem immer bei der Arbeit. Natürlich wollen wir Kaoten hier nicht nur faul in der Sonne rumflezen, sondern auch im Einsatz für die Allgemeinheit über unsere blau-gelben Mannen im Trainingseinsatz berichten. Weil wir natürlich nicht immer und überall Internet haben, streben wir an, jeweils einmal pro Tag hier ein großes Update mit Berichten und Bildern des vergangenen Tages zu geben. Zumindest für gestern können wir das kaotische Service-Versprechen auch halten: Wir haben zwei Berichte für euch und auch ein paar kleine Bildchen. Zwei Berichte, weil wir ja nicht nur unser erstes internationales Spiel mit dem SC Victoria erleben durften, sondern weil Nordkaos auch gleich noch für 45 Minuten den Schiedsrichter mimen durfte!

Und solltet ihr noch immer nicht genug haben, empfehlen wir euch einfach und auch bei Facebook, Twitter und natürlich der SCV-Liga mitzulesen – da sind wir ständig on!

Danke btw an Verein und Mannschaft, die uns in ihrer First-Class Finca sowohl Internet als auch Mittagessen gewähren. Hier wird noch für seine Fans gesorgt! Kompliment!!!

Kommentare sind geschlossen.