Weihnachtsgeschenke gibt es heute schon

Weihnachtsgeschenke gibt es heute schon

Genau, wir haben zwar jetzt Winterpause, aber das ist natürlich noch lange kein Grund, sich auf die faule Haut zu legen. Außerdem sind alle noch total euphorisiert von dem überraschenden Sieg gegen die Germanen gestern. Den Schwung der Stunde gleich mal ausgenutzt und die Homepage um ein paar spannende Artikel erweitert:

Zunächst einmal sind die Spielberichte von Paloma und Schnelsen endlich online. Zwei Siege in Folge, wann es hat es das das letzte Mal gegeben? Wer dann noch nicht genug hat, kann sich auch gleich noch mal den letzten Flyer des Jahres reinziehen und die Fotos in der Galerie noch mal überfliegen.

Und dann haben wir noch einen netten Text, der tief in die Gehirnwindungen eines Kaoten entführt und versucht, der Außenwelt einfach mal zu schildern, was uns dazu bewegt, sich wöchentlich (ach was, täglich!) mit dem ganzen Scheiß auseinander zu setzen. Und zwar nicht nur nach 6:1-Erfolgen, sondern auch dann, wenn man Woche für Woche eigentlich mit größerem Frust nach Hause geht, als man ins Stadion gekommen ist. Nicht aufgeben, nicht nachlassen, das ist die Devise!

Wir halten jetzt natürlich auch keinen Winterschlaf, sondern werden in der Pause weiterhin bei Blau-Gelb aktiv sein. Es gibt schließlich noch Weihnachtsfeiern zu bestreiten, Hallenturniere und Testspiele zu begutachten und hoffentlich nach und nach die Verletzten wieder zu begrüßen! Stay tuned…

Kommentare sind geschlossen.