Wir haben Winter…

Wir haben Winter…

…und was das bedeutet, weiß wohl jeder Amateurfußballfan: Generalabsagen und – wenn überhaupt – nur Testkicks. Und so steht unser Gegner im Achtelfinale des Oddset-Pokals noch immer nicht fest, denn das Spiel zwischen GW Harburg und Bergedorf wurde schon mehrfach abgesagt.

Nichtsdestotrotz spielt sich der SC Victoria langsam aber sicher warm, denn irgendwann werden der Schnee und das Eis verschwinden, denn das war bisher immer so… Bereits letzte Woche Mittwoch testete der SCV daher gegen den Tabellenführer der Landesliga Hansa, den Rahlstedter SC, und gewann mit 2:1. Den Spielbericht findet ihr im Archiv.

Gestern dann fuhr man raus nach Barsbüttel zum ambitionierten Bezirksligisten BSV. Der wurde mit 4:0 vom Platz gefegt, ein Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Mal schauen, ob dann am Wochenende wirklich der nächsten Spieltag der Oberliga über die Bühne gehen wird und vor allem, ob der SCV wirklich Samstag gegen Meiendorf spielen kann.

Kommentare sind geschlossen.