Testspiele, Geburtstag, noch mehr Testspiele

Testspiele, Geburtstag, noch mehr Testspiele

Kinners, wie die Zeit vergeht! Am Wochenende weilte Nordkaos bei unseren Freunden in Itzehoe, die gleich mehrere Geburtstage zu feiern hatten, u.a. drei Jahre Infamous Blue Warriors. Für die wirklich nette Feier und den rundum gelungenen Tag möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Daumen hoch und auf die nächsten Jahre!

Just Ourselves – A Different Stand

Außerdem haben wir mal die letzten Tage des SCV sportlich aufgearbeitet und gleich einen ganzen Haufen an neuem Lesestoff zu den Testspielen unserer Blau-Gelben online gestellt. Da wären die Auftritte gegen Düneberg, den HEBC, Santanyi, SCALA und Trittau zu nennen, die bis auf einen kleinen Ausrutscher allesamt siegreich gestaltet werden konnten. Wenn es in der Liga dann auch so läuft, sind doch alle zufrieden!

Kommentare sind geschlossen.