Trainingslager-Tagebuch… last entries

Trainingslager-Tagebuch… last entries

Liebes Tagebuch,

kaum hat uns der harte Alltag wieder, schon werden wir wieder fremdbestimmt und können nicht mehr frei über unsere Zeit verfügen. Aus diesem Grund kamen wir auch nicht mehr dazu, die letzten Tagebucheinträge pünktlich zu schreiben, weshalb jetzt ein großes letztes Update zu diesem Thema kommt. Die letzten drei Tage auf Mallorca sind nun auch online zu finden, wenn es auch mit den Fotos noch ein wenig länger dauern wird. Aber so ist das halt, nach dem Urlaub stapeln sich die Dinge, die in den Tagen zuvor aufgelaufen sind. Um weiter in den Erinnerungen zu schwelgen, einfach mal die Berichte der Tage 4, 5 und 6 nachlesen (auch unter „Spielberichte“ zu finden).

Außerdem geht ja auch sportlich der Alltag weiter. Gestern Abend spielte der SCV bei SCALA – wobei „spielen“ wohl das falsche Wort angesichts der Platzverhältnisse ist. Die 0:1-Niederlage ist daher sicher zu verkraften, Hauptsache, es hat sich keiner der eingesetzten 19 Spieler verletzt. Ein Spielbericht folgt demnächst, denn natürlich wollen wir auch weiterhin jeden über unsere Reisen mit dem SCV unterrichten.

Kommentare sind geschlossen.