Ahoi, vom Platz an der Sonne!

Ahoi, vom Platz an der Sonne!

Na, da ist der SCV ja wohl perfekt in die neue Saison gestartet: Vier Spiele, vier Siege.
Da fragen die Hamburger Amateurmedien nicht ganz zu Unrecht: Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?!? Rein sportlich bleibt aus den ersten Spielen schlichtweg nur das Resümee zu ziehen, dass dieses Team leistungstechnisch einfach in die nächsthöhere Spielklasse aufsteigen muss… nur danach geht es ja leider nicht.

Auch die Kaosabteilung ist wie immer engagiert am Start und nach den bisher eher mäßigen Leistungen und lockerer chilliger Sommerstimmung wieder voll konzentriert bei der Arbeit. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

Vorerst verweisen wir also mal auf die weiterhin stets aktuellen Spielberichte im MySpace-Blog (unter Interaktiv), auf die aktualisierten Fotos und die neue Flyerausgabe zum Download.
Auch die Matchreports soll es wieder geben, trotz einiger Verzögerung. Manchmal kommt einem das Leben „out there“ einfach ungewollt dazwischen gepoppt… also geduldig bleiben!

Last but not least: Wer Lust und Laune hat, der darf sich gern für unseren Newsletter anmelden. Schaut mal unter Victoria’s Sectret, da steht, wie’s geht.
Alle weiteren News zund Infos zum Verein warten auf www.scv-liga.de. Eine bessere Plattform zu Victoria gibt es einfach nicht!!!

Bis dann: Sonntag! Norderstedt! Auswärtsieg beim Norderstedter Firlefanz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert