Es gibt was auf die Ohren!

Es gibt was auf die Ohren!

Und das, im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch in dieser Saison wollen wir euch wieder per Podcast auf dem Laufenden halten.
Die ersten Partieen liegen hinter dem SCV und es hätte bisher nicht besser laufen können: Im Pokal stehen wir locker in der 4. Runde, in der Liga führen wir souverän die Tabelle an und viele fragen sich, wer uns noch aufhalten soll. Die Antwort? Keine Ahnung!
Aber damit ihr ein bisschen genauer informiert seid als der Rest der Welt, können wir euch nur empfehlen, unseren Podcast zum Saisonstart runterzuladen und der Erfolgsgeschichte des SCV samt Nordkaos zu lauschen!
In Zukunft wird es wieder regelmäßig was Neues auf die Lauscher geben – dann auch endlich die geplanten Sondersendungen zu spannenden Themen. Bleibt also dran!

Morgen aber erst mal alle auf nach Norderstedt, denn da werden wir dann mal sehen, wer die wahre Arroganz ist! ;-) Forza, SCV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert