Back on Track?

Back on Track?

Nachdem Buchholz uns jetzt genau einen Tag von der Tabellenspitze vertreiben konnte, steht der SCV jetzt wieder da, wo er hin gehört: Ganz oben!

Das Team begann die ersten zehn Minuten grandios, von den Deichkindern nix zu sehen. Offensichtlich wollte da jemand Wiedergutmachung für den Horrorauftritt in Bergedorf betreiben. Das war so schlimm, dass hab ich noch immer nicht richtig verkraftet!
Naja, in der zweiten Hälfte wurde sich dann leider hängen gelassen, für ein 2:1 hat es immerhin noch gereicht.

Am Sonntag erwartet uns jetzt das Spitzentreffen mit den „Heidefightern“. Die Schafzüchter gehören ja nicht gerade zu den Mannschaften, die unserem SCV liegen… Sollten wir das Match aber für uns entscheiden, sieht es immerhin auch wieder gut in Sachen Meisterschaft aus! Und wer weiß, vielleicht kommt es Sonntag ja zu einem Revival der Generation 08?!

BTW: Der Flyer vom gestrigen Heimspiel ist natürlich wieder online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert