Still Fighting It…

Still Fighting It…

Okay, zugegeben, derzeit läuft es sportlich mal so gar nicht rund. Die Meisterschaft droht abhanden zu kommen. Unsere Bilanz der letzten Spiele? Naja, gegen Curslack konnte man gewinnen, immerhin.
Die Niederlagen gegen Bergedorf und gestern Oststeinbek schmerzen schon, zumal unser Team gerade gestern eigentlich nie und nimmer hätte verlieren müssen. Offensichtliches Problem? Der Ball will nicht mehr hinter die Linie…
Hoffen wir mal wie letzte Saison trotzdem auf ein positives Ende für Blau-Gelb… auch unserem Support würde es gut tun, endlich mal wieder Erfolge zu feiern!

Darum nicht vergessen: Freitag ist Pokalfinale! Alle an die Hoheluft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert