Bye Bye, Marienthal

Bye Bye, Marienthal

So Leute, scheiß drauf und weiter! Die Saison jetzt abhaken ist tabu!

Noch können wir Meister werden und zwar zum dritten Mal in Folge!
Das hat auch noch nicht jeder geschafft und außerdem verzichtet es sich auf den Aufstieg doch einfach besser aus der erhabenen Position eines Hamburger Meisters heraus?!

Die nächste Saison wird schwer, keine Frage, aber das neue Trainingscenter und die damit verbundenen Möglichkeiten geben doch Hoffnung, irgendwann einmal unseren Traum von der vierten Liga wahr werden zu lassen.
Wenn wir dafür etwas länger warten müssen, dann muss das eben so sein. Ändern können wir es ja doch nicht.

Trotzdem heißt es: Gas geben! Heute Abend im Marienthal muss es wieder abgehen, ganz egal wie groß der Frust auch sein mag. Ausflippen und so lange schreien, bis die Stimme weg ist! Ganz egal! So schnell geben wir nicht auf…

Außerdem gastieren wir heute auch gleich zum letzten Mal in dem tollen kleinen Stadion in der Oktaviostraße. Auf jeden Fall ein krasser Verlust für den Hamburger Fußball und wem dreht sich nicht der Magen um bei der Gewissheit, nächste Saison statt eines tradionsreichen Stadions einen neuen Sportplatz auf dem Programm zu haben.
That suck’s I know…

Also, alle hin und Bye bye Marienthal sagen.
19:30 Uhr, Stadion Marienthal, Oktaviostraße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert