Kopf hoch, Hoheluft…

Kopf hoch, Hoheluft…

Was für bittere Wochen für unseren SCV. Wer sieht da nicht schwarz für kommenden Freitag?!

Ausgerechnet Meiendorf steht auf dem Plan, in einer Phase, in der sportlich einfach mal rein gar nichts geht… Ausgerechnet Meiendorf.
Ein flaues Gefühl in der Magengegend?! Genau.

Bitte Jungs, keine blamable Klatsche und erst recht nicht gegen die schwarz-gelben Unsympathen! Klar, unsere Bilanz gegen die Bauern aus der Vorstadt verheißt nichts Gutes, auch die bittere Erfahrung aus dem Hinspiel, aber bitte, nicht ausgerechnet jetzt den absoluten Niedergang vollziehen.

Tatsächlich ist sogar noch etwas drin diese Saison, zumindest wenn wir langsam wieder alle in Tritt kommen.
Also, Victoria, alles geben, auf den Rängen und auf dem Platz!

Hoffen wir, dass das schöne Frühlingswetter anhält und möglichst viele Zuschauer den Weg an die Hoheluft finden.

Freitag (24.04.2009), 19:00 Stadion Hoheluft!
Nicht aufgeben und Kopf hoch, Hoheluft!
Unsere Zeit kommt noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert