Zurück im Rennen!

Zurück im Rennen!

Einfach geil!
Auch wenn der Aufstieg für diese Saison abgehakt ist, haben wir zumindest die Meiendorfer endlich mal aus der Erfolgsspur gebracht – zumindest, was die Duelle gegen unsere Blau-Gelben angeht.

Danke an die Mannschaft für einen tollen Kampf und hoffen wir, dass wir den neuen Schwung mitnehmen können und in Punkto Meisterschaft eventuell doch noch ganz unverhofft ein Wörtchen mitzusprechen haben!

Als nächstes steht auf unserem Restplan unser Auswärtsauftritt in der Vorstadt bei den Dörflern von Voran Ohe an.
Immerhin gibt es da so etwas wie Fanszene, zumindest immer wenn Nordkaos auf dem Plan steht, da macht das Singen doch gleich noch mal sehr viel mehr Fun!

Wer da nicht voll drauf abgeht, der hat das Kaos nicht kapiert!
Also hoffen wir auf viele Victorianer, die am kommenden Samstag lautstark Gas geben:

Auf geht’s, Leute, und den SCV antreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert