Endspurt, Endspurt, Endspurt…

Endspurt, Endspurt, Endspurt…

Alles auf Angriff eingestellt!
Nach diesem Wochenende ist es wohl mehr als deutlich: Die Meisterschaftsfrage ist noch nicht gegessen: Bergedorf hat schon wieder Nerven gezeigt und unser SCV hat erwartungsgemäß die Dörfler aus Ohe besiegt.

Wir müssen jetzt alle Spiele gewinnen, aber mit dem wohl leichtesten Restprogramm aller Titelaspiranten durchaus machbar.
Am Freitag geht es erst einmal gegen Buchholz, da steht ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel aus…!
Außerdem hat Buchholz seit einem halben Jahr eine kleine ultra‘-orientierte Fangruppe, die sich uns in Sachen Gesang bestimmt präsentieren will. Wieder einmal doppelte Motivation für uns!

Freitag, Stadion Hoheluft!
Endspurt, Endspurt, Endspurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert