Das Ende der Serie…

Das Ende der Serie…

Jede Serie muss einmal ihr Ende nehmen, Scheiße nur, wenn das ausgerechnet gegen Altona geschehen muss…
Der SCV fand leider nie wirklich ins Spiel, lediglich Dennis Wolf wusste wie immer mit ein paar ‚unmöglichen‘ Paraden auf sich aufmerksam zu machen. Zu wenig, um drei Punkte von der AJK zu entführen.
Vor immerhin fast 2000 Zuschauern ging Hamburgs traditionsreichstes Derby also 1:0 für die Bahrenfelder-Pöbel-Truppe aus, die ihren Abstand auf den Meister immerhin auf sieben Zähler verkürzen konnte und somit quasi in Lauerstellung sitzt… ;-)

In nur fünf Tagen geht es wieder auf heimischem Territorium gegen Buchholz – solange wir bei den Schwachen weiterhin souverän unsere Zähler holen, sollte die Niederlage zu verkraften sein.

Außerdem hat die Presse nun ausgerechnet uns zum „Supportsieger“ erklärt, für die Altonasen natürlich ein Eklat! Herrlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert