Einmal werden wir noch wach…

Einmal werden wir noch wach…

…dann ist er da, der Tag X, das Spiel der Spiele:

Altonaer FC von 1893 e.V. versus SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

DAS Traditionsduell der Hansestadt Hamburg! Wer sind schon die Großen, wer sind schon die Anderen?! ;-)

Morgen um 14 Uhr ist Anpfiff an der Adolf-Jäger-Kampfbahn (Griegstraße 62) und es werden zahlreiche Zuschauer erwartet! Für alle Fans ist das natürlich DER Pflichttermin der Saison, zumal der Tabellenführer auf den Zweiten trifft und somit auch Amateurfußball der Spitzenklasse geboten wird.

Damit euch bis dahin die Stunden nicht zu lang werden, gibt es erst mal noch den Flyer vom letzten Heimspiel gegen Halstenbek-Rellingen. Und wer den letzten Podcast noch nicht gehört hat, sollte das schleunigst nachholen!

Wir sehen uns morgen!
ALLE HIN DA!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert