Nordkaos Hamburg – Endlich Online

Nordkaos Hamburg – Endlich Online

Das hat ja echt lange gedauert, ich weiß, ich weiß, aber wie heißt das feine Sprichwörtchen nicht ganz zu unrecht? Was lange wehrt wird endlich gut. Eben drum. Jetzt hat unsere kleine aber feine Gruppe eine eigene Homepage, die den bisherigen MySpace-Account ergänzen soll.
Warum erst jetzt? Weil es bisher offensichtlich nicht genügend Priorität hatte, immerhin konnten wir uns ausreichend über MySpace mitteilen.
Jetzt, wo aber unser schniekes neues Podcast anläuft, wollten wir es doch aber lieber über unsere eigene HP anbieten – das hieß also endlich wieder ran an die Idee Homepage und in die Tasten hauen.
Das Resultat seht ihr hier und wir hoffen, es weiß zu gefallen.
Kaotische Grüße an all die Nörgler und diejenigen, die jetzt schon voller Eifer überlegen, wie sie uns wieder off bekommen…

Kommentare sind geschlossen.