Spiel des Jahres statt Spiel des Lebens!

Spiel des Jahres statt Spiel des Lebens!

Heute Abend um 19 Uhr steigt an der Hoheluft das Spiel des Jahres: Der SCV empfängt im Oddset-Pokal den TSV Buchholz. Wenn noch irgend etwas an dieser total verkorksten Saison gerettet werden soll, dann MUSS es heute einen Sieg geben, daran führt kein Weg vorbei! Aber davor gibt es erst mal mindestens 90 Minuten Fußball. Meister gegen Vizemeister, auch so könnte man das Spiel beschreiben, allerdings ist Blau-Gelb derzeit jenseits von Gut und Böse. Umso wichtiger dieses Spiel. Darum kommt alle ins Stadion, unterstützt unseren Traditionsverein und drückt die Daumen!

 

Die Generalprobe am Samstag ist ja schon mal gründlich in die Hose gegangen, es gab eine Niederlage bei den Deichkickern von Curslack. Den Spielbericht dazu findet ihr nun auch auf der Homepage.

 

Alle an die Hoheluft!!!

Kommentare sind geschlossen.