Relaunch

Relaunch

Am 17. Februar steht der 15-jährige Geburtstag von Nordkaos an! Das haben wir uns zum Anlass genommen, hier mal kräftig aufzuräumen. Es sind einige Kategorien rausgeflogen, die ohnehin nicht mehr aktuell gehalten wurden (wie Spielberichte) und auch bei den Hintergrundtexten haben wir uns von so einigem Inhalt getrennt, der doch arg in die Jahre gekommen war. Zusätzlich ist das Design runderneuert und technisch auf den neuesten Stand gebracht worden. Die bestehenden Texte wurden alle kritisch überarbeitet und angepasst.

Sehen wir der Realität ins Auge: Von der jungen (Ultras-) Gruppe ist nicht mehr viel übrig geblieben. Diejenigen, die noch zu Vicky gehen, sind mittlerweile unregelmäßig bei den Spielen und treffen sich eher im Stadion zum Quatschen und Fußball schauen, als aktiv das Leben der Kurve zu gestalten.

Aber: Aufgelöst haben wir uns deshalb noch lange nicht. Wozu auch? Bei den Heimspielen haben wir mittlerweile eine lebendige Kurve mit ganz verschiedenen Menschen, die die Liebe zum Amateurfußball eint. Mal mehr, mal weniger laut, aber in den Werten vereint. Und Nordkaos ist ein Teil davon.

Kommentare sind geschlossen.