Viel zu viele Buchstaben und Wörter…

Wir haben mal wieder ein wenig Staub von der Homepage geputzt und ein paar Texte zum Lesen online gestellt. Eifrige Leser unseres Flyers werden sie schon kennen – für alle, die zu faul (oder dumm) sind, eine pdf-Datei runterzuladen, gibt es ein paar der Ergüsse nun auch direkt per Klick zu lesen…

Ihr findet unter der Rubrik „No Al Calcio Moderno“ folgende neue Texte:

Die EM 2012 – Ein Monat danach (Kommentar)

Fußball und Ultras am Scheideweg – Mehrere Texte zum Thema

 

Unter der Rubrik „A Different Stand“ finden sich folgende neue Leseeinheiten:

Warum echte Ultras auf dem Schanzenfest lümmeln

Vier Jahre Nordkaos (Sind mittlerweile schon fast fünf… ;-))

„Ultra – Die Entwicklung eines Selbstverständnisses“ – Einige der bereits bekannten Texte wurden nun thematisch zusammengefasst und ergänzt durch eine weitere Entwicklungsstufe

Interviews mit den Celtics aus Bad Neuenahr

Viel Spaß beim Lesen und Lästern! Schreibt uns an, wenn ihr ein Mitteilungsbedürfnis habt – per Mail oder Gästebuch.